Kiran Thanawat Zieseniss

Kickboxen: Deutscher Meister von 2014
Selbstverteidigung: Vize-Weltmeister von 2017

Kiran Thanawat Zieseniss lernte die Kunst des Kung Fu unmittelbar nach seinem dritten Geburtstag als Kleiner Drache der Kampfkunst- & Charakterschule Richter kennen – seither ist sie aus seiner Freizeitgestaltung nicht mehr wegzudenken.

Mit fünf Jahren bat er darum, in den Kickbox-Kurs (Pointfighting) aufgenommen zu werden, wo er bis heute aktiv ist.

Nach längerer Pause nimmt er nun wieder regelmäßig an Turnieren und Meisterschaften teil. Sein bisher größter Erfolg: der Titel des Vize-Weltmeisters in Selbstverteidigung bei den World Championships 2017.

➧➧➧ SideKick in den Kursen: Kleine Drachen ab 3 / Kleine Tiger ab 4

Aktuelle Graduierung:

✔ Kleine Drachen: Gold
✔ Hu Chuan Pai Kung-Fu: Schwarz (Kids), Grün (Teens)
✔ Kickboxen: Schwarz (Kids)


✯ Qualifikationen & Zertifikate ✯

Kiran Zieseniss, KD Gold
Gold: Kleine Drachen
Kiran Zieseniss, Kung Fu Kids, schwarz
Schwarzgurt: Kung Fu Kids
Kiran Zieseniss, Kickboxen Kids, schwarz
Schwarzgurt: Kickboxen Kids


✯ Seminare & Workshops ✯

Kiran Zieseniss, Shaolin Schulung
Shaolin-Training


✯ Die wichtigsten Turniererfolge ✯

Kiran Zieseniss, DM 2014, 1. Platz
Dt. Meisterschaft 2014
– Pointfighting –
1. Platz
WM 2017, 2. Platz SV, Kiran
Weltmeisterschaft 2017
– Selbstverteidigung –
2. Platz