Neues zum Trainingscamp – Herbstferien 2017

Neues zum Trainingscamp – Herbstferien 2017

Liebe Schüler und liebe Eltern,

 
wir freuen uns, mitteilen zu können, dass genügend Anmeldungen für das Herbstcamp 2017 bei uns eingegangen sind und die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Auch das An- und Abreisedatum bleiben bestehen:

Montag, 30. Oktober 2017 bis Freitag, 3. November 2017
(2. Hälfte der Herbstferien)

Wir bitten nun um Überweisung der 160,00 EUR für das Trainingscamp auf das Bankkonto, das wir in den nächsten Tagen per Rundbrief bekanntgeben.

WICHTIG: Wir benötigen das ausgefüllte Anmeldeformular aus dem ersten Informationsschreiben sowie den Zahlungseingang des o. g. Kostenbeitrages bis spätestens zum 15. Juni 2017. Erst wenn uns beides vorliegt, können wir den Teilnehmernamen auf die Teilnehmerliste setzen, welche wir umgehend nach dem genannten Datum an die Jugendherberge versenden werden.

✔ Wer das Anmeldeformular bereits eingereicht hat, braucht natürlich nur noch die entsprechende Zahlung vorzunehmen.
✔ Wem das Anmeldeformular abhandengekommen ist, kann sich bei Si-Je Andrea Schnell Ersatz besorgen.
✔ Bis zum 15. Juni 2017 können noch Nachmeldungen angenommen werden. >>> weitere Informationen <<<

Wir freuen uns auf die Veranstaltung!

Euer Team der Kampfkunst- & Charakterschule Richter | Kempen