Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Liebe Schüler und liebe Eltern,

 
das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Es war für uns ein sehr besonderes Jahr: das Jahr, in dem wir die Kampfkunst- und Charakterschule Richter in Kempen ins Leben gerufen haben. Dass dieses Projekt bisher so erfolgreich anlaufen konnte, ist in erster Linie dem Vertrauen zu verdanken, dass ihr in uns als Kampfkunstlehrer und Menschen gesetzt habt.

Auch darum möchten wir das Jahr nun mit euch bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen lassen:

✔ Die Planungen für ein buntes Programm sind bereits in vollem Gange und eure Kinder freuen sich schon sehr darauf, zeigen zu dürfen, was sie in den letzten Wochen und Monaten bei uns gelernt haben (mehr wird aber noch nicht verraten!).

✔ Dazu gibt es ein köstliches Buffet mit einer Auswahl an Speisen, die auch den jüngeren Gästen schmecken. Wasser und Softdrinks sind in den u.a. Kosten bereits enthalten.

✔ Außerdem dürft ihr euch auf weitere Überraschungen freuen, die noch in den Vorbereitungen stecken.

Zunächst gilt es allerdings, einige organisatorische Punkte zu klären:

 
Weihnachtsfeier✯ Datum der Weihnachtsfeier: Dienstag, 22. Dezember 2015
✯ Uhrzeit und voraussichtliche Dauer: 16.00h* bis ca. 19.00h
✯ Räumlichkeiten: großer Saal des Kempener Tanztreffs, St. Huberter Straße 25b in 47906 Kempen
✯ Kosten für Speis und Trank: 15,00 € für Jugendliche ab 12 J. & Erwachsene | 10,00 € für Kinder bis 11 Jahren

* Die Kinder, die an der Aufführung teilnehmen, kommen bitte ca. 15 Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können.

Bitte unterstützt uns bei der weiteren Planung, indem ihr uns den nachfolgenden Abschnitt ausfüllt und zur nächsten Kursstunde wieder mitbringt. Brüder und Schwestern, Omas und Opas sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank!

Euer Team der Kampfkunst- & Charakterschule Richter – Kempen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.